Samstag, 4. Januar 2014

12 Tage / 10

...um den Jahreswechsel




   

6 Kommentare:

  1. Ein gelungener Schnappschuss liebe Elisabeth, ein schönes Foto.
    Da warst du mit der Kamera zum richtigem Zeitpunkt vor Ort.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ein so süsses Eichhörnchen, das hast du richtig schön erwischt
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Aufnahme von dem Eichhörnchen!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes und gemütliches Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderbares Foto - ich gucke da bestimmt schon zehn Minuten drauf.

    Es ist eine bodenlose Frechheit, dass es bei mir in der Nähe die meisten und dicksten Eichen gibt aber kein einziges Hörnchen - muss ich halt bei dir gucken :-)

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön, und niedlich. Hier haben wir noch nie eines gesehen. Im vorigen Wohnort hatten wir immerwieder Eichhörnchen.
    Irgendwie sieht es nach Frühling aus, das kann ja aber gar net sein!
    schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    bin durch Zufall hier gelandet und muß sagen, Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Das Eichhörnchen ist ja super süß!
    Schaue hier gerne öfters mal vorbei.
    Hast echt interessante Blickwinkel für Detailaufnahmen!
    Liebe Grüße,
    Brigitte aus Sterndal Stunden

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...